decke mit eigenen fotos

Als im Juni 2017 endlich das lang ersehnte Debütalbum “Ctrl” von Solána Rowe (die viele eher unter ihrem Pseudonym SZA kennen dürften) erschien, schlugen sich die positiven Kritiken umgehend auf die Verkaufszahlen nieder: Bereits im März dieses Jahres wurde das Album mit Platin ausgezeichnet. Mit den Verkäufen kam eine internationale Tournee, bei der Rowe die Zeitzonen durchquerte wie die meisten von uns U-Bahn-Stationen beim morgendlichen Pendeln auf dem Weg zur Arbeit. Vogue gewährte die 27-Jährige zwischen ihren Auftritten gleich zwei private Audienzen auf zwei verschiedenen Kontinenten. Der erste Stopp war New York für ein Fotoshooting in einem Loft in Greenpoint, Brooklyn, bevor sie uns in Kuala Lumpur, Malaysia, noch einmal empfing, um uns auf den neuesten Stand zu bringen, was sich derzeit in ihrem Leben so tut.

Decke mit Foto bedrucken: Kuscheldecke mit Foto | decke mit eigenen fotos

Decke mit Foto bedrucken: Kuscheldecke mit Foto | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: contrado.com

Rowe trägt ein Outfit, das sie selbst als “Lara Croft Tomb Raider shit” bezeichnet – Cargohose, ein “tight-ass” Crop-Top und einen Safari-Hut. Sie ist gerade erst von einer fünf Meilen langen Wanderung (ihrer Lieblingsbeschäftigung) durch den uralten Dschungel von Taman Negara (Umweltwissenschaften ist ebenfalls eine ihrer langjährigen Leidenschaften) zurückgekehrt. Auch in nächster Zeit plant Rowe, so viel wie möglich zu reisen – kein Urlaub allerdings, denn es gibt “viel zu tun”, betont sie. Stattdessen ist es ihr selbst ernanntes Ziel, möglichst viel von ihren Abenteuern zu lernen und (noch mehr) darauf hinzuarbeiten, ihr “bestes Selbst – als Künstlerin, Frau und Mensch” zu leben, das sie im Gegenzug wiederum “auf etwas Sinnvolles übertragen kann”.

© Foto: Elizabeth Wirija, Haare: Randy Stodghill, Styling: Dianne Garcia, Top: Tropical Rob, Hose: Barragán

Angesichts von Rowes Einfluss auf die Musikindustrie in den letzten zwei Jahren ist es sehr wahrscheinlich, dass das – was auch immer sie sich als Nächstes ausdenkt – wieder Grenzen überschreiten wird. Ihr Erfolg hat ein solches Ausmaß angenommen, dass eine R’n’B-Playlist ohne sie kaum mehr vorstellbar ist. Das liegt natürlich einerseits an ihren vielen hochkarätigen Kollaborationen – mit Childish Gambino (dem Künstlernamen Donald Glovers) für dessen Nummer-1-Hit “This Is America” oder mit Kendrick Lamar für “All The Stars” auf dem “Black Panther”-Soundtrack, als Co-Autorin für Nicki Minajs “Feeling Myself” (featuring Beyoncé) und Rihannas erste Single-Auskopplung “Consideration” ihres Albums “Anti”. Aber auch Rowes Errungenschaften als Solokünstlerin sind nicht weniger bahnbrechend. Durch ihre unnachgiebig aufrichtigen Texte sorgt sie für eine bisher völlig neue Transparenz in dem Genre.

Wählen Sie Decken aus Kunststoffplatten: 11 Zeichen der Qualität ..

Wählen Sie Decken aus Kunststoffplatten: 11 Zeichen der Qualität .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: fabalabs.org

Es ist vielleicht gerade Rowes Offenheit, die bei ihrem Publikum am meisten auf Resonanz stößt. Ihre Songs offenbaren ihre eigenen Schwachstellen, Wünsche und Emotionen, basierend auf Erfahrungen, die ihre Identität geprägt haben. Von ihrem Geständnis, sich nicht die Beine zu rasieren, in “Drew Barrymore” bis hin zur Offenbarung ihrer Gefühle über die eigene Unzulänglichkeit in “Supermodel” funktioniert “Ctrl” wie ein Tagebuch – und lässt dabei kein Thema vermissen. Am Ende, so erklärt sie, sind “Erfahrungen vielfältig – ob die der schwarzen Community, der amerikanischen Gesellschaft oder universell aller Menschen – und es gibt viele Wege zu erkunden”.

Dabei hätte die Musikindustrie beinahe ohne Rowe auskommen müssen. Als es an die Aufnahmen von “Ctrl” ging, wurde sie so von Ängsten und Selbstzweifeln geplagt, dass die Veröffentlichung verschoben werden musste und sie sogar immer wieder davon sprach, die Musik ganz aufzugeben. Glücklicherweise gelang es ihrem Plattenlabel, ihr die Festplatte zu entlocken und den Inhalt zur Produktion freizugeben, sodass sie nicht weiter an den Titeln herumbasteln konnte.

© Foto: Elizabeth Wirija, Haare: Randy Stodghill, Styling: Dianne Garcia, Hut: Jacquemus, Kleid: Norma Kamali, Ohrringe: Calvin Klein

Fotodecke | Personalisierte Decken | Decken mit Ihren Fotos | Regal Prix | decke mit eigenen fotos

Fotodecke | Personalisierte Decken | Decken mit Ihren Fotos | Regal Prix | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: regalprix.de

Es ist gerade einmal sechs Jahre her, seit Rowe mit ihrem “Homeboy”, dem Produzenten Matt Cody, anfing, in einem behelfsmäßigen Kellerstudio Mixtapes aufzunehmen – mit einer einfachen Decke als improvisierter Schalldämmung. Rowe – Tochter einer katholischen, panafrikanischen Mutter und eines orthodoxen sunnitisch-muslimischen Vaters – wuchs im bürgerlichen, grünen Maplewood in New Jersey auf. Ihre musikalische Früherziehung beschränkte sich damals ausschließlich auf John Coltrane, Ella Fitzgerald und Billie Holiday. Bis heute liebt sie Coltrane für seinen “emotionalen und betenden” Stil. “Ich kann nie sagen, ob die Musik traurig ist oder nicht”, sagt sie. Sie könnte damit natürlich auch ihre eigene Musik meinen – genau diese Dualität ist es, die Donald Glover dazu inspirierte, für “This Is America” mit Rowe zusammenzuarbeiten. “Sie wirkt immer so stark und gleichermaßen verletzlich auf mich”, erklärt er. “Genau dieses Gefühl wollte ich rüberbringen.”

Ein Freund von Rowe spielte damals – sehr zu ihrem Entsetzen – diese frühen Kelleraufnahmen Terrence “Punch” Henderson, dem Vorsitzenden von Top Dawg Entertainment, vor. Der nahm sie bald unter Vertrag, und so fand sie sich plötzlich in kollegialer Gesellschaft von Kendrick Lamar oder Schoolboy Q wieder. Bei so einem schnellen Aufstieg ist es vielleicht nicht überraschend, dass SZA der Veröffentlichung von “Ctrl” mit gemischten Gefühlen entgegensah. Für das zweite Album ist zum Glück erst mal nichts dergleichen zu befürchten. “Ich bin erwachsen geworden und habe gelernt, was ich brauche”, erklärt sie mit ihrer samtenen Stimme. “Ich habe den ersten Song für das zweite Album in London aufgenommen – das war ziemlich cool.”

Im Sommer war SZA in der britischen Hauptstadt zu Gast, um als einzige weibliche Headlinerin neben Skepta, N. E. R. D., dem Wu-Tang Clan und ihrem ehemaligen Duettpartner Childish Gambino beim Lovebox-Festival aufzutreten. Nur ein Viertel aller für große Festivals gebuchten Künstler sind derzeit Frauen, wie Pitchfork im vergangenen Jahr in einer Studie bekannt gab. Doch Rowe ist zuversichtlich, dass sich das bis 2022 ändern wird – das zumindest ist die offizielle Deadline und das Versprechen der Branche, zukünftig geschlechtsgleiche Line-ups zu garantieren. “Unsere Zeit ist jetzt”, fügt sie hinzu. “Die weibliche Energie ist so dominant – ob sie in einem Line-up auftaucht oder nicht. Jeder kann sie spüren. Wir brauchen keine Männer, um zu überleben oder funktionierende Mitglieder der Gesellschaft zu sein. [Frauen] präsentieren sich als neue, alten Mustern entwachsene demografische Schicht, was wahrscheinlich ziemlich bedrohlich wirkt und alles, was wir bisher gekannt haben, infrage stellt.”

Decke mit Foto bedrucken: Kuscheldecke mit Foto | decke mit eigenen fotos

Decke mit Foto bedrucken: Kuscheldecke mit Foto | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: contrado.com

© Foto: Elizabeth Wirija, Haare: Randy Stodghill, Styling: Dianne Garcia, Kleid: Fendi

Zu denjenigen, die sie derzeit am meisten inspirieren, zählt sie vor allem die Frauen in Saudi-Arabien, die sich für ihr Recht eingesetzt haben, Auto fahren zu dürfen; Mütter, die weiterhin für die Wiedervereinigung mit ihren Kindern kämpfen, nachdem sie von US-Einwanderungsbehörden von diesen getrennt wurden; und schwarze Unternehmerinnen, die trotz rassistischer und sexistischer Diskriminierung die am schnellsten wachsende Wirtschaftskraft in den USA darstellen. Als es darum ging, eine/n Fotograf/-in für das Vogue-Shooting zu finden, schien Elizabeth Wirija deswegen die perfekte Besetzung. Die in Indonesien geborene New Yorkerin hat sich darauf spezialisiert, farbige Frauen zu fotografieren, weil die Medien so “white washed” sind. In ihren eigenen Worten trägt sie etwas zur Welt bei: “indem ich als Künstlerin meine eigenen Geschichten erschaffe – Fotos, in denen ich mich selbst gern sehen oder mit denen ich in Zusammenhang gebracht werden möchte.”

Ebenso wie für ihre Texte lässt sich SZA auch bei der Wahl ihres Outfits immer von ihrem Herzen leiten. “Ich mag Kleidung, die vermittelt, wie ich mich fühle”, sagt sie, und so beginnt jeder Tag mit der Farbe, zu der sie sich in dem Moment am meisten hingezogen fühlt. Trägt sie Gelb, ist sie “glücklich und voller Freude”; Rot bedeutet, dass sie sich “geerdet” fühlt; Violett, dass sie höhere Bewusstseinszustände erreicht hat oder – wie sie es ausdrückt – “an das Kronen-Chakra denkt”. Das pastellrosa Versace-Kleid, das sie zur Met Gala trug, war ein Symbol dafür, dass sie sich seinerzeit mit “der Liebe befasste und [liebevolle] Energie [in die Welt] sendete”. Ihr Blick in dieser Nacht – engelhaft und doppeldeutig – war beinahe die perfekte Verkörperung ihrer Stimme.

Decke mit Foto bedrucken: Kuscheldecke mit Foto | decke mit eigenen fotos

Decke mit Foto bedrucken: Kuscheldecke mit Foto | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: contrado.com

Während Rowe – wie ihr Debütalbum bereits andeutet – die alleinige Kontrolle über sich selbst hat, scheint sie doch auch die Tatsache zu genießen, nicht genau zu wissen, wohin sie der Weg führen wird. “Wer weiß, was meine wirklichen Talente sind, wer weiß, ob Musik der beste Weg ist, mein Geschenk mit der Welt zu teilen – das gilt es herauszufinden, aber bis dahin werde ich so lange wie möglich weitermachen”, sagt sie. Schließlich hätte sie nie damit gerechnet, sich jemals in der Position wiederzufinden, in der sie heute ist – als ausgezeichnete Platin-Künstlerin, unterstützt von Barack Obama (der frühere Präsident nahm sie in die List seiner Lieblingslieder 2017 auf), mit fünf Grammy- und drei VMA-Nominierungen. “Ich wollte definitiv Karriere machen – aber nicht in der Musik”, fügt sie hinzu. “Ich dachte immer, ich hätte irgendwann ein schönes Eckbüro, in dem mir viel Respekt entgegengebracht und ich einen Power-Anzug tragen würde.” Rowe scheint sich das Schwierigste zuerst vorgenommen zu haben – Respekt hat sie jedenfalls im Überfluss. Der Power-Anzug und das Eckbüro könnten problemlos folgen, wenn sie es wünschte – und falls ihre Karriere in der Musikbranche je ein Ende haben sollte, sollten sich diejenigen, die in anderen Branchen noch gläserne Barrieren aufrechterhalten, schon mal warm anziehen.

© Foto: Elizabeth Wirija, Haare: Randy Stodghill, Styling: Dianne Garcia, Hut: Jacquemus, Kleid: Norma Kamali, Ohrringe: Calvin Klein

Rihanna, SZA, Dua Lipa und Slick Woods sind schon Fans von Namilia – doch nur wenige der Anhänger wissen, dass das Designer-Duo, das auf der New York Fashion Week zeigt, seine sexuell aufgeladene Mode von Berlin-Treptow aus entwirft. Wir haben Nan Li und Emilia Pfohl kurz vor Abflug nach New York in ihrem Atelier getroffen – und uns von ihrer neuen Kollektion erzählen lassen, für die sie ihre eigene feministische Religion erdacht haben. Mehr dazu hier!

Hochwertige, kuschelwarme Sherpa-Decke, Fleece-Decke bestickt für ..

Hochwertige, kuschelwarme Sherpa-Decke, Fleece-Decke bestickt für .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: lerche-werbemittel.de

© Fee-Gloria Groenemeyer

decke mit eigenen fotos – decke mit eigenen fotos
| Erlaubt helfen mein eigenes
bloggen, mit diesem gelegenheit ich
werde zeig dir im Verhältnis zu keyword.
Und danach, das kann ein Initiale
fotograf:

Frau Gold: Babydecke

Frau Gold: Babydecke | decke mit eigenen fotos

Image Source: blogspot.com

Warum nicht beachten
fotograf früher
erwähnt? ist eigentlich das wird unglaublich???.
wenn du vielleicht denkst deswegen, mich zeigen eine
Anzahl von fotograf immer wieder unten:

DIY: In wenigen Schritten zur eigenen Designerlampe - treibholz ..

DIY: In wenigen Schritten zur eigenen Designerlampe – treibholz .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: theglobalfczone.com

Hier sind Sie bei unsere Seite,
über veröffentlicht (decke mit eigenen fotos) veröffentlicht. heutzutage wurden Erfreut nach erklären
das wir entdeckt haben ein sehrinteressant inhaltsein überprüft, nämlich Die meisten
Leute auf der Suche nach
Information über(decke mit eigenen fotos) und gewiss einer von diesen bist du es nicht?

Wir berechnen die Decke Armstrong: 6 Hauptfaktoren | fabalabs

Wir berechnen die Decke Armstrong: 6 Hauptfaktoren | fabalabs | decke mit eigenen fotos

Image Source: fabalabs.org

FleeceDecke | DeckemitFoto

FleeceDecke | DeckemitFoto | decke mit eigenen fotos

Image Source: deckemitfoto.de

Wohnzimmer Lampe Decke so Erstellen Sie Ihre Eigenen Decke Rund ..

Wohnzimmer Lampe Decke so Erstellen Sie Ihre Eigenen Decke Rund .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: f-c-c-i.com

Laminat an der Decke - original Dekor von eigenen Händen (22 Bilder ..

Laminat an der Decke – original Dekor von eigenen Händen (22 Bilder .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: thefreepatriot.org

S

S | decke mit eigenen fotos

Image Source: bou-doir.de

Lampen Wohnzimmer Decke so Erstellen Sie Ihre Eigenen Design Hänge ..

Lampen Wohnzimmer Decke so Erstellen Sie Ihre Eigenen Design Hänge .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: f-c-c-i.com

Ideenwiese: Krabbeldecke | decke mit eigenen fotos

Ideenwiese: Krabbeldecke | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: blogspot.com

Kuscheldecke „Santari“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Santari“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Sommerdecke „Yasha“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Sommerdecke „Yasha“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Stepp-Decke Dacron 95° 135x200 cm - kochfest | decke mit eigenen fotos

Stepp-Decke Dacron 95° 135×200 cm – kochfest | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: allergiker-shop-alfda.de

S

S | decke mit eigenen fotos

Image Source: bou-doir.de

Kuscheldecke „Santari“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Santari“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Kuscheldecke „Sunil“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Sunil“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

FleeceDecke | DeckemitFoto

FleeceDecke | DeckemitFoto | decke mit eigenen fotos

Image Source: deckemitfoto.de

Kuscheldecke „Manika“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Manika“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Kuscheldecke „Madhu“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Madhu“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Sommerdecke „Yasha“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Sommerdecke „Yasha“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Bild "Decken aus der eigenen Fertigung im Museumsladen" zu ..

Bild “Decken aus der eigenen Fertigung im Museumsladen” zu .. | decke mit eigenen fotos

Image Source: holidaycheck.de

Kuscheldecke „Neela“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Neela“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Sommerdecke „Anokha“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Sommerdecke „Anokha“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Kuscheldecke „Sahana“ - Tara-Textile | decke mit eigenen fotos

Kuscheldecke „Sahana“ – Tara-Textile | decke mit eigenen fotos | decke mit eigenen fotos

Image Source: tara-textile.com

Tags: